Abend-Event

Am ersten Tag werden wir uns zu einem Abendessen auf dem Museumsschiff treffen, das im Norden des Stadtzentrums angedockt ist. Wir werden um 19:00 Uhr beginnen. Wir freuen uns auf ein inspirierendes Get-together in dieser einzigartigen Atmosphäre.


Anfahrt:

  • Zu Fuß (1,6km, ca. 20min):
    • Vom großen Ehrenhof des Schlosses über die zentrale Achse einmal quer durch die Stadt bis zum Neckar. Dann sieht man das Schiff auch schon links, neben dem MVV-Hochhaus im Fluss.
  • Mit der Bahn:
    • Von der Haltestelle Schloss, oder Haltestelle Universität mit den Bahnen [1][5][7] Richtung Innenstadt bis zur Haltestelle Abendakademie. Von dort zu Fuß Richtum MVV-Hochhaus zum Neckar.
  • Mit dem Auto:
    • Über den Luisenring, bzw. Friedrichsring um die Innenstadt herum.
    • !! Leider sind die Parkmöglichkeiten vor Ort schwierig. !!

Adresse:

Müllers Restaurant & Café
Neckarvorlandstrasse 2a
Auf dem Museumsschiff
68159 Mannheim

http://www.muellers-mannheim.de/